Zum Inhalt wechseln






Foto

11.07.2015 Rückreise

Geschrieben von randy , 11 August 2015 · 1689 Aufrufe

Ein letztes ausgiebiges japanisches Hotelfrühstück und ein letztes mal die Koffer checken - und dafür sorgen das der Rucksack nur Erlaubtes enthält.
Am Flughafen ist am Schalter eine lange Schlange, das war schon mal Vorwarnung dafür das der Flieger recht voll werden sollte!
Noch eine kurze Runde durch die Shops und dann schnell durch die Kontrolle. Kurz vor dem Gate habe ich mir noch etwas zu trinken besorgt. Und schneller als gedacht ging es schon wieder in den Flieger.
Auf dem Rückflug gab es erst ein Mittagessen - irgendwann noch ein paar Snacks und etwa 2h vor der Landung gab es das Frühstück.
Von Assasination Classroom gab es im Programm die Realverfilmung - mit Untertiteln - und die Pinguine von Madagaskar habe ich mir auch gegönnt. Zeitweise habe ich versucht zu JPOP zu schlummern, aber es war einfach zu unruhig.
Am Frankfurter Flughafen angekommen habe ich mal wieder festgestellt das der Bahnhof dort ewig abgelegen liegt - wenn man mit zwei Koffern und einem Rucksack dort unterwegs ist dauert das seine Zeit. Na ja, der erste Zug war dann eben schon weg und nach einer guten Stunde kam ja schon der Nächste.
Die weitere Heimh´fahrt hatte dann auch so ihre Tücken, aber so gegen 20:00 war ich dann fertig daheim und habe erstmal meine Füsse hochgelegt und mich auch bald zu Bett begeben.



Januar 2019

M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
212223 24 252627
28293031   

Neueste Einträge

Neueste Kommentare