Zum Inhalt wechseln






Foto

Tag 16

Geschrieben von Dachkater , 17 May 2017 · 169 Aufrufe

Es war ein Fehler gestern die Klimaanlage im Zimmer anzuwerfen um es auf 22° runter zu kühlen...
Ich hab sie wieder, die laufende Nase...
Aber das hält mich nicht ab auf Achse zu gehen, ich ahne nur schlimmes für die Nacht.

So geht es mit der Ubahn nach Shinjuku, ich zeige Bodo den Blick auf Tokyo vom Rathaus 45.Stock aus. Dann hinunter in den dahinterliegenden Park, viele scheinen gerade Pause zu machen, futtern Bento. Zu Fuß weiter zum Yoyogi-Park, mit dem Meiji-Schrein, Bischen kreuz und quer durch den Park auf der Jagd nach einen Geocache. Bei der Harajuku-Station fahren wir mit der Ubahn nach Shibuya, ich zeige ihm Hachiko und DIE meistfotografierteste Kreuzung. Den Mandarake dort kann ich natürlich nicht auslassen und zum Abschluss hier futtern wir im Ichibanya.

Zurück zum Hotel ein wenig die Füsse ausgeruht und dann Shinjuku Kabukicho, das Nachtleben Tokyos. So um Mitternacht sind wir wieder im Hotel

gelaufene Km: 20,5

Bild kommt noch
Wenn werden es nur noch Bilder mit dem Handy, es kommen die Shoppingtage




Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Dieser Eintrag hat noch keine Trackbacks

September 2017

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25 2627282930 

Neueste Einträge