Zum Inhalt wechseln






Foto

Tag 31 - 30.08. Tanegashima mit Bilder

Geschrieben von Dachkater , 30 August 2018 · 491 Aufrufe

Ich glaub das waren nun 11 Stunden Schlaf, das japanische Frühstück ist ein wenig zu Grün (würde Phönix sagen). So um 9 tucker ich mit dem Auto los mit keinem bestimmten Ziel, ich will das japanische fahren mehr lernen. Ist auch sehr einfach hier, es herrscht fast kein Verkehr. Ein paar der sehenswürdigen Ausblicke aufs Meer liegen auf der Route, mal fahr ich auch Querfeldein, so komm ich auch an vielen Teeplantagen vorbei.

Und kaum achte ich nicht so fest auf die Strasse, verpasse ich eine Abfahrt und muß unteranderem durch den Wald über Wege fahren, die fast schmäler als mein Auto sind. Nun hab ich auch die Nase voll und programmiere den NAVI für zurück zum Hotel. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit hier auf der Insel scheint 50km/h zusein, so dauert es auch fast eine dreiviertel Stunde. Morgen will mal direkt gleich in den Norden.

Bilder sind hier

gelaufen bin ich vielleicht mal 3km



Mai 2019

M D M D F S S
  12345
6789101112
13141516171819
2021 22 23242526
2728293031