Zum Inhalt wechseln






Foto

Tag 34 - 02.09. Tokyo ohne Bilder

Geschrieben von Dachkater , 02 September 2018 · 210 Aufrufe

Der Frühstücksraum in diesem Hotel ist der kleinste den ich bei den Toyoko Inns bisher sah, max 12 Leute können gleichzeitig futtern und zwar nur stehend. Auch das Buffet ist das Kleinste, 3 Sorten Onigiri, ein ReisGemüsegemisch, Toppings, Algensalat und Misosuppe.

Da ist man auch schnell fertig. Rucksack erleichtert, Schirm geschnappt und raus gehts... es regnet. Nicht fest, aber die anderthalb Stunden, die ich ein Mosaik machend um den Block ziehe hört es nicht auf, der Weg der Missionen führen mich an meinem Hotel vorbei und ich unterbreche um mich um meine Wäsche zu kümmern. Nur eine Waschmaschine und ein Trockner, zum Glück ist das Haus untertags fast leer von Gästen.

Ich denke wenn die Wäsche hier im Zimmer hängt, mache ich das Mosaik fertig und schau wo ich trocken den Rest des Tages verbringen kann.

Es ist 14:45 geworden bis ich das Hotel verlasse. Das Mosaik sieht nicht mal schlecht aus und das beste daran, ich komme zwischendurch an einem Coco Ichibanya vorbei, MitAbendfutter ist gesichert.

19uhr schlepp ich mich aufs Zimmer zurück. Ich bin das viele Gehen nicht mehr gewohnt...

Bilder keine

14km laut Handy



Dezember 2018

M D M D F S S
     12
3456789
101112 13 141516
17181920212223
24252627282930
31