Zum Inhalt wechseln






Foto

Tag 16 - Wakayama 27.März

Geschrieben von Dachkater , 27 March 2020 · 549 Aufrufe

Nach dem Frühstück hab ich den großen Koffer gleich weiter geschickt zum Hotel in Haneda, für übermorgen. Ich hoffe inständig das ich in Heathrow nicht meine Koffer vom Band holen und neu einchecken muß morgens... Das Hotel beim Terminal 5 sagt es wäre ausgebucht für diese Nacht dort, so das ich im Transferbereich bleiben möchte eigentlich.

Nunja, und hier regnet es wie vorher gesagt. Ich hab mal einen Pulli in die Waschmaschine geschmissen, den werd ich bestimmt für den Flug brauchen.

Irgendwann nach Mittag läßt der Regen etwas nach und ich geh zum HBF Wakayama um mir Zugtickets zu besorgen um nach Tokyo zu kommen am Sonntag. Eine gute Verbindung kann ich per App auf dem Smartphone mir vorher heraussuchen, so das ich der Bahnmitarbeiterin nur das Ergebnis zeigen brauche. Dann streune ich um den Bahnhof herum, finde einen Supermarkt und flüchte mit der Beute auf mein Zimmer, um das gebratene Wildschwein am Lagerfeuer zu schnabbulieren während der Barde mit verbundenem Mund am Baume hängt. RIP Uderzo

Morgen soll das Wetter besser sein toi toi toi



Oktober 2020

M D M D F S S
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829 30 31 

Neueste Einträge

Neueste Kommentare