Zum Inhalt wechseln


View Other Content



Search Articles


unsere neusten Artikel

Manga Rezensionen


Kuro

15 Mar 2017 11:20 | manekineko in Manga Rezensionen

Coco wohnt mit ihrem schwarzen Kater Kuro ganz allein in einem großen Herrenhaus. Kuro ist Cocos einziger Freund und Beschützer. Manchmal könnte man meinen, der kleine Kater ist mehr als außergewöhnlich…

Read story →    0 comments    -----

Hanayamata

13 Mar 2016 12:16 | manekineko in Manga Rezensionen

Naru Sekiya ist eine durchschnittliche 14-Jährige, die Märchenbücher über alles liebt. Allerdings macht sie sich selbst ein wenig Sorgen darüber, dass dieses Hobby allein sie nicht wirklich interessant und vor allem nicht für immer glücklich machen kann.
Doch dann geschieht etwas Unerwartetes: Naru begegnet eines nachts einer tanzenden, elfengleichen Gestalt, die ihr verspricht, sie in eine andere Welt mitzunehmen.

Read story →    0 comments    -----

Prophecy

21 Oct 2014 13:20 | manekineko in Manga Rezensionen

Die Mitglieder der Taskforce Anti-Cybercrime stehen unter Strom. Ein Mann in einer Maske aus Zeitungspapier stellt Videos in Internet, in denen er schlimme Verbrechen prophezeit.

Und diese werden am nächsten Tag zur grausamen Wirklichkeit.

Read story →    3 comments    *****


The Seven Deadly Sins

05 Mar 2014 13:16 | manekineko in Manga Rezensionen

Sieben schreckliche Ritter, benannt nach den sieben Todsünden und gezeichnet durch Tiertattoos. Die Holy Knights haben ihnen und ihrem bösen Treiben vor Jahren ein Ende gesetzt. Oder leben die Sieben Todsünden doch noch irgendwo im Verborgenen? Bereit, ihre Chance zu nutzen und wieder zurück zu kehren?

Read story →    0 comments    -----

Yaiba

28 Oct 2013 09:25 | manekineko in Manga Rezensionen

Yaiba Kurogane lebt mit seinem Vater im Dschungel. Sein größter Traum ist es, ein berühmter Schwertkämpfer zu werden. Dafür reist er mit seinem Vater in die Zivilisation. Wo Yaiba sich weiterhin verhält, als wäre er unter wilden Tieren - und schließlich auf seinen größten Konkurrenten und fiesen Gegenspieler trifft.

Read story →    0 comments    -----


Omamori no Kamisama

31 Jul 2013 10:50 | manekineko in Manga Rezensionen

Matsuri, eine verliebte Schülerin. Soweit typisch. Doch in Matsuri schlummert noch ein bisschen mehr, als dieser erste Eindruck vermuten lässt.
Eines Tages taucht plötzlich Mimori auf, ein Schutzgott, der seinen Namen wegen des Omamori trägt, das Matsuri einst von ihren Eltern bekommen hat. Bevor diese bei einem Autounfall ums Leben kamen.

Read story →    0 comments    -----

Catparadise

29 Jun 2013 20:21 | manekineko in Manga Rezensionen

Auf der Matabi Academy ist es den Schülern erlaubt, ihre Hauskatzen mitzubringen. Für Yumi Hayakawa, deren liebstes Hobby es ist, Anziehsachen für ihren Kater Kansuke zu stricken, klingt das himmlisch.
Doch bereits am ersten Schultag sehen sich Yumi und Kansuke einem mörderischen Dämon auf dem Schulhof gegenüber! Können sie sich gegen ihn verteidigen?

Read story →    0 comments    -----


March Story

24 May 2013 13:53 | manekineko in Manga Rezensionen

Ein junger Mann namens March reist um die Welt. Immer auf der Suche nach kunstvollen Objekten, die von Il besessen sind - Wesen, die in Gegenständen auf Menschen lauern, die sie unbedacht berühren. Auch in March hat sich eines dieser Wesen eingenistet. Doch er lässt sich nicht von diesem Bösen beherrschen. Stattdessen jagt er die Il, die sich überall auf der Welt anderer Menschen bemächtigen wollen.

Read story →    1 comments    -----

Black Bullet

07 Jun 2013 11:33 | manekineko in Manga Rezensionen

In naher Zukunft wurde die Menschheit besiegt. Von einem viralen Parasiten, der die Bezeichnung "Gastrea" trägt. Die Menschen haben sich in kleinen, geschützten Zentren zusammen gefunden, wo sie sich einigermaßen sicher fühlen können. Doch sie leben täglich Seite an Seite mit dem Horror der Gastrea.

Read story →    3 comments    -----


Servamp

12 May 2013 21:21 | manekineko in Manga Rezensionen

Mahiru ist für jeden das Mädchen für alles. Fähig, zuverlässig und hilfsbereit. Durch seine nette Art kommt er auch zu der streunenden schwarzen Katze, die er mit nach Hause nimmt und die sich als etwas ganz Anderes herausstellt. Mahiru hat aus Versehen einen Vampir zu sich geholt und schlittert dank diesem von einer gefährlichen Situation in die Nächste.

Read story →    0 comments    -----