Zum Inhalt wechseln


[Artikel] Prophecy - Kommentare


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 manekineko

manekineko

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 21 October 2014 - 14:24

Die Mitglieder der Taskforce Anti-Cybercrime stehen unter Strom. Ein Mann in einer Maske aus Zeitungspapier stellt Videos in Internet, in denen er schlimme Verbrechen prophezeit.

Und diese werden am nächsten Tag zur grausamen Wirklichkeit.

Click here to view the article

#2 TRon

TRon

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge

Geschrieben 21 October 2014 - 16:30

supi Review! und auch noch vor der eigentlichen Veröffentlichung.

#3 manekineko

manekineko

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 21 October 2014 - 16:35

TRon sagte am 21 October 2014 - 16:30:

supi Review! und auch noch vor der eigentlichen Veröffentlichung.

Danke, danke! :) Ich hab auch noch einen Manga gefunden, zu dem ich - so zu sagen - ein Preview schreiben möchte. Ist ja vielleicht ganz spannend für Manche, die nicht auf Englisch lesen möchten.

#4 Kaname

Kaname

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge

Geschrieben 28 May 2015 - 13:38

Ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr von erwartet. Hat eine gewisse Gesellschaftskritik, die die vermehrten Zeitarbeiten und Hungerslöhne in den Arbeitsmärkten anprangert.
Zufällig kommt der Protagonist an einen Keygenerator bzw. Stick heran, mit dem er Anonym über Internetcafes seine Botschaften im Netz verteilen kann. Mich würde es eher interessieren, wie das anonyme Surfen ohne so einen Zauber-Stick möglich ist, die ich zufällig in die Hände bekomme... also mir fehlt mehr diese Suche nach Sicherheitslücken und dieser Adrenalin, sobald man Schwachstellen im System ausnutzt xD ...der ganze Manga ist mehr politisch statt technisch angehaucht, mit Rachegelüsten, Selbstjustiz und Perpektivlosigkeit. Das Handeln besteht eher nach emotionalen Trieben, statt Köpfchen.
Hatte mir den Manga geholt, in der Hoffnung, dass er dem Anime, Zankyou no Terror ähnelt... v.v

hoffe, dass ich nun nicht gespoilert habe .____."


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0