Zum Inhalt wechseln


der große Frage und Antwort Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 TRon

TRon

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge

Geschrieben 16 May 2013 - 12:52

Ihr habt Fragen die KAMANi betreffend? Dann schreibt uns diese hier rein und wir werden euch eine Antwort geben.

#2 Kaname

Kaname

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge

Geschrieben 30 January 2014 - 11:38

ok, wie werden Neulinge bei euch aufgenommen? Muss man erst ein vollwärtiges Mitglied im Verein sein, um teilnehmen zu dürfen? Da ich eher ein Einzelgänger bin, wird es mir vllt. schwer fallen mich sofort zu integrieren. Wäre schön, wenn Neulinge beim ersten mal so eine Art Einführung bekommen würden...

gruss erano

#3 TRon

TRon

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge

Geschrieben 30 January 2014 - 13:39

Hi, erst mal ein herzliches Willkommen bei uns.
Vereinsmitglied muss bei uns keiner werden, die KAMANi ist für alle die Spaß an Anime und Manga, bzw. Japan im Allgemeinen, haben da. Für alle die sich mehr einbringen wollen oder einfach nur das unterstützen wollen was wir so machen gibt es dann die Mitgliedschaft.
Falls du uns noch nicht besucht hast schnupper doch einfach mal vorbei, wir haben bisher keinen aufgefressen.
Unsere Treffen sind sehr familiär und jeder findet den passenden Gesprächspartner oder kann sich für einen der Programmpunkte begeistern.
Auf unserer Website darf sich auch jeder nach Herzenslust austoben. Einen freundlichen Ton halten wir da für selbstverständlich.

#4 Hannes

Hannes

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 292 Beiträge

Geschrieben 30 January 2014 - 19:08

Ich ergänze das noch ein wenig:

Zitat

Kommen darf jeder, der über 16 alt ist (jünger nur nach vorheriger Absprache). Wer zum ersten Mal vorbeikommen möchte, sollte sich unter info@kamani.de kurz melden.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich dem Treffen anzuschließen:
- Zum Mittagessen im Asia Dynasty um 13:45 Uhr (Waldstraße 24-28)
- Zum Mangashoppen im T3 um ca. 15:45 Uhr* (Zähringerstraße 57)
- Zu unserem bunten Programm im Z10 ab 16:15 Uhr* (Zähringerstraße 10)


#5 Kaname

Kaname

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge

Geschrieben 30 January 2014 - 22:44

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das hört sich echt nett an. Werde mich spätestens im März aufjedenfall mal blicken lassen. Ich möchte gerne den Leuten, die diesen Verein in die Wege geleitet haben und aufrecht erhalten, ein sehr großes Lob aussprechen...

#6 # Evi #

# Evi #

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 21 June 2014 - 10:32

Heyho! Ich möchte nächste Woche mal 'reinschnuppern, werde aber vermutlich erst im Z10 dabei sein. Wo im Z10 findet man euch dann? Im Salon? Im Gruppenraum? Bevor ich total verplannt durch's Z10 renne... :D Ich freue mich schon auf Samstag. :)

#7 Dachkater

Dachkater

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 22 June 2014 - 09:20

zur Zeit sollten wir im Cafe zu finden sein

#8 Shin

Shin

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 27 June 2014 - 17:56

O.O hab ich was verpasst? dachte wir sind oben?

#9 Heloalex0

Heloalex0

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 February 2019 - 10:42

Hallo,bin gerade auf eure Seite gestoßen und würde gern bei euch schnuppern kommen. Ich bin selbst ein großer Anime und Mangafan, allerdings unter 16 Jahren. Wäre das ein Problem? Und wo und wann trefft ihr euch?
LG Heloalex0

#10 台風 (TAYPH00N)

台風 (TAYPH00N)

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 327 Beiträge
  • Locationkarlsruhe

Geschrieben 10 February 2019 - 16:09

Dies sollte eigendlich kein Problem sein.
schreib einfach einen unserer Vorstände an, also entweder "mergele oder Jonny" die sind für neue Besucher verantwortlich.
Die Tatsache das du etwas jünger bist, ist eigendlich kein Problem.
so bis zum späten Abend zu bleiben wäre problemlos möglich, aber details solltest du mit deinen Eltern klären.
Ansonsten kannst du zum Essen im Soki garden vorbei schauen. Dieses finden so 13:45Uhr statt. oder zu den anderen "Punkten". den Regulären Plan findest du Hier: http://www.kamani.de...age/kamani.html


Bis bald, hoffentlich B)

#11 mergele

mergele

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 11 February 2019 - 08:06

Alles was Tayfun schon gesagt hat.
Am sich kein Problem, unter 18 Jahren bis maximal 24 Uhr, wenn du abends länger bleiben willst wäre es mir eh sehr lieb wenn du das vorher mit deinen Eltern besprichst.
Wann du kommst ist egal, geplanter Ablauf ist:


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0