Zum Inhalt wechseln


Aktualisierung der Homepage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 tigger

tigger

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 06 April 2017 - 11:02

Hallöli,

mir ist beim Erstellen der Facebookveranstaltung aufgefallen, dass unsere Infoseite zur KAMANi noch alte Punkte hat.

Ich hab, in Rücksprache mit Wilhelm, den Ablauf geändert und das T3 mit dem Animestore getauscht.

Zum Mittagessen im Asia Dynasty um 13:45 Uhr (Waldstraße 24-28)
Zum Mangashoppen im Animestore um ca. 15:45 Uhr* (Akademiestr.34)
Zu unserem bunten Programm im Z10 ab 16:15 Uhr* (Zähringerstraße 10)
Ende meist nach Mitternacht
(* kann sich manchmal um ein paar Minuten verschieben)


Und ich hab den Punkt Animeschauen  in die Auflistung eingefügt.

Im Z10 verbringen wir den Abend beispielsweise mit Anime schauen, dem Lesen der neu erstandenen Mangas, Zeichnen, Spielen und dem Fachsimpeln über die neusten Animes oder andere Themen.
Dies ist auch immer eine gute Gelegenheit, sich über Japan und darüber hinaus zu informieren.


Aber halt nur auf der Veranstaltung für Facebook. Es sollte auf der HP noch geändert werden.
Danke im Voraus
Tiggi

#2 Jonny

Jonny

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 06 April 2017 - 14:25

15:45 ist auch nicht wirklich aktuell.
Meistens sind die leute schon gegen 15-15:15 im Animestore

#3 Ganchan

Ganchan

    Advanced Member

  • Administrators
  • 141 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 06 April 2017 - 14:43

Ok, Änderungen sind eingefügt.

#4 tigger

tigger

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 06 April 2017 - 18:42

Danke :)

#5 manekineko

manekineko

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 10 April 2017 - 09:04

Zu dem Thema noch eine andere Frage. Wenn wir jetzt offiziell "Anime schauen" ins Programm nehmen, müssen/sollten wir irgendwo auf Crunchyroll hinweisen?


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0