Zum Inhalt wechseln


Rückkehr der Kamani-Veranstaltung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Jonny

Jonny

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 18 June 2020 - 22:21

Liebe Besucher der KAMANi,

Wir wollten euch über die aktuellen Aussichten bezüglich den nächsten KAMANi-Veranstaltungen informieren. Wir haben in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, dass viele Mitglieder sich wieder eine Offlinekamani wünschen und wir haben diesbezüglich gute Nachrichten.

Nach aktuellem Stand können ab Juli wieder eingeschränkte KAMANi‘s im Z10 stattfinden!
Wir würden die Juni Kamani deshalb auf den 04.07 verschieben, also eine Woche später.

Aufgrund der Richtlinien, die das Z10 beschlossen hat, wird es eine Höchstgrenze von 10 Teilnehmern geben. Daher müssen wir den Zugang zur Kamani über eine vorherige Anmeldung beschränken. Geplant wäre, dass ihr euch ab Sonntag dem 21.06 um 10:00 Morgens per E-Mail an vorstand@kamani.de meldet. Emails die früher versandt wurden werden wir ignorieren, damit alle eine ähnliche Chance haben.
Wenn ihr unter den ersten 9 seid, die sich melden (Wir werden einen Platz für Vorstand reservieren müssen), so habt ihr Zugang, wir werden das leider kontrollieren müssen und bitten euch daher nicht ohne Erlaubnis beim Z10 zu erscheinen.


Für die reguläre Julikamani nächsten Monat planen wir aktuell ein ähnliches Vorgehen. Wir würden uns hier über Feedback freuen wann der Beginn dieses Anmeldezeitraums Uhrzeit-technisch eurer Meinung nach am sinnvollsten wäre (Mittagspause, Abendstunden, etc.).

An all jene, die für die nächsten KAMANi-Veranstaltungen Zusatzprogramm organisieren wollten, ergeht außerdem die Bitte sich im Vorab mit dem Vorstand in Verbindung zu setzen, um dies bezüglich der benötigten Sicherheitsregeln abzustimmen.

Über Feedback hinsichtlich der aktuell geplanten Vorgehensweise würden wir uns freuen. Und damit wünschen wir euch weiterhin noch einen schönen Tag und gute Gesundheit.


Euer Vorstand
Karak (Eric Klappert)
mergele (Rafael Fiebig-Bindner)
Jonny (Wilhelm Herzog)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0