Zum Inhalt wechseln


Juli-Kamani 25.07.2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Jonny

Jonny

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 18 July 2020 - 09:04

Hallo liebe Kamanibesucher,

in diesem Schreiben möchten wir über die Kamani kommende Woche am 25.7.2020 informieren.
Wir würden diese gerne wie letzten Monat schon geplant im Z10 stattfinden lassen.

Seitens des Z10 gibt es seit Donnerstag 16.7 eine neue Nutzungsordnung auf deren Basis wir unsere weitere Planung angepasst haben.
Die wichtigsten Punkte, die uns dazu betreffen:

- Die maximale Anzahl an anwesenden Personen wurde auf 20 angehoben.
- das Z10 verlangt die Kontaktdaten aller Anwesenden. Diese Daten werden zwischen 2 und 4 Wochen lang gespeichert und danach vernichtet. Dafür werden wir vor Ort eine Liste bereitstellen, in der Ihr euch bitte bei Ankunft eintragt.


Da die durchschnittliche Teilnehmerzahl auf den Kamanis der vergnenen Jahre meistens unter 20 war heißt das für uns konkret, dass jeder zur Kamani kommen kann und eine Anmeldung im Voraus wie im vergangenen Monat nicht nötig wäre.
Trotzdem werden wir die Möglichkeit anbieten sich bei uns im Vorfeld durch eine E-Mail an Vorstand@kamani.de anzumelden. Dies erfüllt den Zweck, dass die, die sich im Vorfeld angemeldet haben, garantiert Zutritt zur Veranstaltung haben werden.
Der Differenz zwischen 20 und der Anzahl der Anmeldungen wird die maximale Anzahl an Teilnehmer sein, die ohne Anmeldung/spontan kommen können.
Die Anmeldung vorab erbitten wir aus einem zweiten Grund, nämlich weil die letzte Kamani mangels Anmeldungen von uns abgesagt wurde und dies im Zweifelsfall, wenn diesen Monat die Situation ähnlich ist, wieder tun müssen.
Als Grenze haben wir 5 festgelegt, sprich wenn nur von 4 oder weniger Leuten eine Rückmeldung kommt, sagen wir die Veranstaltung im Z10 ab und werden alternativ ein Onlineprogramm anbieten.

Die Anmeldung ist ab jetzt möglich und die Deadline dafür ist am Mttwoch 22.7.2020 19:00 Uhr.
Bald danach wird von uns eine Benachrichtigung folgen, in dem wir über das Stattfinden der Kamani informieren und ebenfalls die Anzahl der Anmeldungen mitteilen, damit diejenigen, die vorhatten spontan zu erscheinen, besser planen können.
In dieser Mail werden dann auch unsere Hygienemaßnehmen für die Veranstaltung mitgeteilt.
Zusätzlich werden wir den aktuellen Anmeldestand auch über unser neues "Schwarzes Brett" auf unserem Discord-Server mitteilen, damit ihr schon vor der Deadline einen Trend mitverfolgen könnt.


Bei Unklarheiten zum Vorgehen bitten wir Euch auf uns zuzukommen.
Und damit wünschen wir euch einen schönen Resttag und hoffen euch alle endlich wieder im Z10 wiedersehen zu können.


Euer Vorstand
Karak (Eric Klappert)
mergele (Rafael Fiebig-Bindner)
Jonny (Wilhelm Herzog)

#2 Jonny

Jonny

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 18 July 2020 - 09:05

Edit: die grenze von 5 wurde bereits erreicht, womit die Kamani auf jeden Fall im Z10 stattfinden wird.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0