Zum Inhalt wechseln






Foto

Tag 17 - Wakayama 28.März

Geschrieben von Dachkater , 28 March 2020 · 303 Aufrufe

Nach dem Frühstück warte ich darauf das der  Regen weniger wird... ich warte lange...
Kurz nach eins, dann die Chance, rüber zum Bahnhof und mit umsteigen nach Kada gefahren, auf einer Landzunge gelegen, soll dort ein berühmter Schrein sein. Es scheint ein Schrein zu sein, dem Puppen, Figuren und Masken gegeben werden um über sie zu wachen? Nicht ganz, Frauen aus ganz Japan kommen hier her um dafür zu beten schwanger zu werden. Nicht gleich hier, aber in ihrer nahen Zukunft.

Mit dem Wetter hab ich dann solange Glück bis ich vom HBF Wakayama auf die Strasse trete. Nunja... Da ich morgen Abend verabredet bin, hab ich hier schonmal mein Abschiedscurry, Luxusvariante für 1500Yen.

Im Supermarkt daneben noch ein paar Getränke eingekauft und auf Zimmer, die nassen Sachen ins Bad gehängt.

Ganchan, Randy, leider habe ich keine Ratten gefunden.



Juli 2020

M D M D F S S
  12345
6 7 89101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Einträge

Neueste Kommentare